Das sagen unsere Kunden

Mit welchen Herausforderungen unsere Kunden zu kämpfen hatten und warum Sie von einer Zusammenarbeit profitiert haben, erfahren Sie in unseren Referenzen.

Warum ein Kunde zu Optimondo kommt?

Egal ob Rührschüssel, Schlittschuhe, Büroartikel oder Gartenbänke. Eines haben alle unserer Kunden gemeinsam: Sie sind Hersteller oder Händler und möchten Ihr Produkt bestmöglich an den Endkunden verkaufen. Das haben Sie meistens auch schon über verschiedene Vertriebswege getan. Doch in der Regel wissen Sie wenig bis gar nichts über den Endkunden, bekommen kein Feedback und haben ihr Verkaufspotenzial noch nicht ausgeschöpft. Wenn das der Fall ist, kommen die Kunden zu Optimondo. 
Doch was machen wir anders? 
Optimondo platziert die Produkte in den wichtigsten Verkaufsregalen, in dem Fall auf den Online-Marktplätzen in Deutschland und wenn gewünscht auch in Europa.

Durch 16 Jahre Erfahrung und ein Team – bestehend aus Vertriebsexperten, Marketingleuten, Logistikern und Softwareentwicklern – sind wir in der Lage den gesamten Verkaufsprozess für unsere Kunden zu optimieren, sodass Sie am Ende folgenden Nutzen daraus erzielen. Mehr Informationen über die Zielgruppe, wer ist mein Kunde, wo kauft mein Kunde, was ist er bereit für mein Produkt zu zahlen und wie empfänglich ist meine Zielgruppe für mein Produkt. 
All diese Kriterien sind entscheidend, um die Kaufwahrscheinlichkeit zu erhöhen und mehr Umsatz zu erzielen. Wenn Sie vor der gleichen Herausforderung stehen, senden Sie uns gern eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch!

Wüllner & Kaiser GmbH & Co.KG

Wüllner & Kaiser
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