optimondo logo gelb kreis
Otto Schnittstelle

Optimondo Worker

Artikel verwalten • Bestellungen verwalten • Alles aus einer Hand

Funktion

1. Verknüpfen

Schließen Sie Ihr Shopsystem oder Ihre ERP Software an den Optimondo Worker an. Dies funktioniert super einfach per Knopfdruck. Alle Funktionen lassen sich ohne großen Aufwand über das Backend steuern.

2. Artikelverwaltung

Der Optimondo Worker zieht Ihre Artikel aus dem Kundensystem, veredelt deren Stammdaten und sendet diese an Otto. Die Bestände werden regelmäßig und automatisch aktualisiert.

3. Bestellungen verwalten

Der Worker erkennt Bestellungen und breitet sie für Ihren Online Shop oder Ihr ERP System auf. Auf Wunsch wird ein PDF-Lieferschein automatisch erzeugt. Nach Versand der Bestellung sendet der Worker die Tracking ID zu Otto.

4. Ganzheitliche Steuerung

Mit dem Optimondo Worker können Sie ganz einfach aus dem Backend Retouren anlegen oder einzelne Positionen stornieren. Bestellungen können bis auf einzelne Positionen auf verschiedene Lager aufgeteilt werden. Ebenfalls können Sie sich einen Durchschlag der Otto-Rechnung an den Kunden zusenden lassen und herunterladen.

Vorteile

Besseres Artikel Ranking

Der Worker veredelt Ihre Artikel, dadruch werden Ihre Produkte höher gelistet und das Umsatzpotential steigt.

Volle Automatisation

Lagerabgleiche, Bestellabgleiche und die Erstellung von PDF-Rechnungen sind voll automatisiert. Auch die Anbindung an Ihr Shop- oder ERP System geschieht schnell per Knopfdruck.

Vielseitig einsetzbar

Der Optimondo Worker bietet eine schnelle Anbindung an weitere Marktplätze wie bspw. Check24, Media Markt, Metro, Kaufland etc.

Weitere Marktplatz Anbindungen

Kontakt
Sie haben auch Interesse an anderen Markplätzen? Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.