Markenshop erstellen und optimieren

Um Deine Marke optimal zu präsentieren ist es wichtige die Balance zwischen Offline- und Online-Marketing herzustellen. Dazu gehört auch eine für die Kunden optimierte Webseite und ein userfreundlicher Onlineshop, nicht nur optisch, sondern auch technisch einwandfrei.

Die ideale Technik für Deinen Markenshop finden

Unsere Erfahrung und unser Know-how machen uns hier zum Fachmann für Deinen Markenshop. Wir sind zertifizierter Shopware-Partner und verwenden zudem weitere Systeme wie beispielsweise JTL, Plentymarkets oder WordPress. Zudem können wir Deinen Markenshop einfach mit Deinem Warenwirtschaftssystem verknüpfen oder eine entsprechende Schnittstelle programmieren.

So sparst Du eine Menge Zeit, weil Du Bestellungen, Warenbestände usw. nicht in zwei Systemen pflegen musst. Rechnungen und Lieferscheine können einfach per Knopfdruck erstellt werden und Dein Tagesgeschäft wird durch die optimierten Prozesse reibungsloser funktionieren.

Egal ob du schon eine Webseite, einen Onlineshop und/oder ein Warenwirtschaftssystem besitzt, gemeinsam erarbeiten wir mit Dir das passende Webkonzept, inkl. digitalem Omnichannel-Ansatz.

Markenpräsenz steigern

Dein Markenshop soll Deine Markenpräsenz erhöhen und positiv beeinflussen. Dieses Ziel steht uns bei der Arbeit immer vor Augen, denn es ist beim Einkaufen, wie bei einem leckeren Gericht: das Auge isst mit. Unsere Designer werden Dich mit ihrem können beeindrucken, ebenso wie unsere Social Media und SEO Fachkräfte, die Deine Marke mit dem richtigen Konzept ins rechte Licht rücken.

Die Optimondo GmbH bietet vielfältige Möglichkeiten um Deinen Markenshop voran zu bringen und das alles über einen Partner. Erspare es Dir unterschiedliche Aufgaben an Agenturen zu verteilen und alles zu koordinieren. Deine Wunschvorstellungen werden über unser Projektmanagement geplant und umgesetzt, dann erhältst Du Dein Ergebnis – schlüsselfertig!

Optimierungsbedarf im Markenshop feststellen

Solltest du schon einen vorhandenen Markenshop haben, wird dieser von unseren Fachleuten auf Herz und Nieren geprüft. Gemeinsam legen wir fest, ob es lediglich einiger Handgriffe zur Optimierung Deines Webshops bedarf oder ob es sinnvoller und kostengünstiger wäre eine technisch einwandfreie Alternative aufzusetzen.

Ich Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) gibt es allein durch den Umstand, dass Google seine Richtlinien immer wieder modifiziert, stets etwas zu tun. Dabei stehen Dir unsere Experten mit ihrem Fachwissen gern zur Seite und führen die notwendigen Anpassungen durch.
Viele Content-Management-Systeme (CMS) bringen dabei schon von Haus aus gut optimierten Quellcode mit, der den technischen Regeln von Google entspricht. Die Inhalte selbst müssen aber durchdacht und optimiert werden um Deine Marke zu stärken und die Konkurrenz abzuhängen.

Markenshop erstellen